Lied Cover wird nicht mehr angezeigt?

4 Antworten

Ich kenne mp3-tag nicht, ich benutze easytag unter Linux, gibt es auch für Windows, und damit werden die Covers überall angezeigt, allerdings musst du auch da aufpassen, das man in einem Album alle Lieder das Cover zuweist. Am Anfang hatte ich auch was "übersehen" und nicht alle Lieder eines Albums waren "becovert".

http://www.pcwelt.de/downloads/EasyTAG-559759.html

iawoiserden  25.04.2017, 11:36

Entschuldigung, habe gerade gelesen das du in einem Album verschiedene Bilder haben willst, habe ich auch noch nicht mit easytag ausprobiert, aber vielleicht klappt es bei dir damit.

darkstar3003  25.04.2017, 12:04

Wenn Du ein Arch Linux nutzt, schau mal ins AUR. ;)

Ansonsten über Wine laufen lassen. Funktioniert auch mit foobar2000 problemlos.

iawoiserden  25.04.2017, 12:12
@darkstar3003

Wenn Du ein Arch Linux nutzt, schau mal ins AUR. ;)

Ich benutze Linux (LinuxMint), und easytag ist ein Linux Programm. Und es gibt es auch für Windows und Mac.

--------UPDATE----------Habe probehalberjedem Lied unterschiedliche Alben gegeben, jetzt funktionieren die Cover aber wenn ich das Album komplett entferne oder alle in eines packe dann funktioniert kein cover oder nur eines!!

Noch ein Tipp!

Wenn du auch Lautstärke Schwankungen hast, also einige Lieder laut oder leise. Noch ein Linux Programm das es auch für Windows gibt: mp3gain, damit kann man die Lautstärke anpassen.

Wenn du es schon hast, oder vergleichbare, schön für dich!