Faxen kostet extra?

6 Antworten

Musste halt mal in deinem Vertrag gucken was da steht.

Aber ich halte das für Unsinn.

Ein Fax wird über ein Telefongespräch übermittelt.

Wenn du eine Festnetzflat hast, zahlst du also wenn du eine Nummer wählst, zu der du nichts zahlst,a uch keine Gebühren. Ein Fax an 0900 Nummern oder ähnliches kosten natürlich trotzdem

Guten Morgen :-)....hast du nicht mehrere Telefonnummern zur Verfügung (kostenlos)? Wenn ja, dann kostet Fax nichts extra!

Faxe werden wie Gespräche behandelt. Also kosten Faxe nichts. Wer faxt denn heute noch? Da kommen meist nur Werbefaxe an.

warum soll Fax extra kosten ? hab ich noch nie gehört, läuft doch ganz normal über den Festnetzanschluss