Dauer und kosten eines Faxes

2 Antworten

Ein Fax ist fast so schnell wie eine Email :) außerdem bekommst Du einen Sendebericht, da kannst Du dann nachweisen, dass das Fax pünktlich beim Empfänger ankam. Ein Brief dauert länger, nämlich Einlieferungstag + 1. Es gibt Copyshops bzw. Internetcafes, die Faxe haben. Du kannst aber auch einen Online-Fax-Service benutzen, die kosten dann so um die 1-2€.

Das Faxgerät funktioniert ähnlich wie ein Telefonanruf --> Du scannst oder steckst die jeweiligen Dokumente in das Faxgerät rein und schickst eine "anfrage" an die jeweilige Person oder Firma. Diese müssen die zuerst annehmen und das Dokument wird abgeschickt, aber erst nach der Ahnahme.(Bin mir nicht ganz sicher ob das "genau" SO wahr, warte erstmal die anderen Kommentare ab.)

Mückenstiche schneller heilen?

Guten Morgen. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte auf dem Augenlied und auf der Wange einen Mückenstich. Kann man den Mückenstich schneller heilen oder geht das nicht?

...zur Frage

Dauer einer Anzeige? Diebstahl

Hey ihr lieben,

Ich wurde vor fast 3 Monaten Beim laden diebstahl erwischt ( 40 euro).bis jetzt ist kein Brief von der Polizei gekommen. Ist das normal? ? Wie lange dauert es normalerweise bis die Anzeige vom laden bei der Polizei ankommt und ich dann Post bekomme? Kann es sein dass die Anzeige als ersttäter gelassen wird? Danke im voraus

...zur Frage

Wenn ich post an die DAK montag morgen abschicke kommt sie bis mittwoch an?

Wenn ich post an die DAK montag morgen abschicke kommt sie bis mittwoch an?

Von frankfurt nach Hamburg wäre das dann

Danke euch schon mal.

Wäre wichtig das des ankommt

...zur Frage

Wie lange braucht ein Einschreiben wurde am 21.5.15 16 Uhr bei der Post eingeliefert bis Samstag

Dauer Einschreiben bis es beim Empfänger ankommt

...zur Frage

Deutsche Post Zustellung Dauer

Ich habe eine Freundin die in Bramsche wohnt, sie hat nächste Woche Dienstag Geburtstag. Ich möchte das der Brief rechtzeitig ankommt, ambesten Dienstag morgen. Reicht es den Brief am Montag morgen abzuschicken oder lieber schon Freitag? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren. Wie lange dauert ein Brief vom Umkreis von c.a 30Minuten mit dem Auto?

...zur Frage

Wie werde ich schneller im Sprinten :D?

Ich möchte schneller rennen können. Falls das hilft.. Ich habe morgen Fussball- Training was könnte ich da üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?