post schnell versenden?

5 Antworten

je nachdem wo du den brief verschickst. manche briefe kommen am zweiten tag an dafür musst du aber schon vor 12 uhr zum schalter gehen oder zum briefkasten. bei uns ist es so dass die erste leerung um 11:30 ist und dann kannst du sicher sein dass der brief am nächsten tag schon am ziel ist. ansonsten wenn es briefe sind die in unmittelbarer nähe geschickt werden müssen reicht es auch aus wenn diese mit der post um 17h geschickt werden. ansonsten würde ich einen expressbrief raten der aber an die 13 euro teuerer ist.

zu 99% ist das so das er am nächsten tag ankommt. du musst allerdings vor der letzten leerung des tages deinen brief eingeworfen haben. wenn es ganz schnell gehen muss zb um fristen einzuhaklten schick ein fax los und den brief hinterher.

Was möchtest Du wissen?