Das ist eine sehr schwere Entscheidung.

Ich kenne da zwei Geschichten:

Zwei Freunde waren seit ungefähr einem Jahr zusammen. Dann kamen beide in die Phase der Ausbildung und des Studiums, weshalb die Freundin weg ziehen musste. Aufgrund der Entfernung und dem Stress im Studium zerbrach die Beziehung nach nur 3 Monaten.

Es gibt aber auch die andere Geschichte:

Mein aktueller Studiekollege hat seine Freundin vor 7 Jahren kennengelernt. Die beiden sind sehr schnell zusammen gekommen. Und bereits nach ZWEI Wochen fuhr seine Freundin für ein halbes Jahr nach Mexiko. Doch sie sind bis heute glücklich zusammen.

Es kommt also ganz darauf an wie ihr beide vom Charakter seit und wie ihr mit der Situation umgeht, Pauschal kann man das nicht sagen, sondern nur in Erfahrung bringen wenn man die Reise antritt. Da Ihr ja bereits ein Jahr zusammen seit, kannst du Sie und dich vielleicht einschätzen. Frag sie, wie sie zu der Reise steht und wie sie damit umgehen möchte.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und ganz viel Spaß auf deiner Reise!

...zur Antwort

Ich (21 Jahre), habe mein erstes Handy mit ca. 13 erhalten. Ich findet heutzutage ist es die normalität, dass Kinder ein Smartphone besitzen. Ich empfehle jedoch, dass es ein Prepaid handy ist und man nicht das High-end Modell kauft.Samsung bietet mit seiner galaxy Reihe bereits günstigere Smartphones an z.b : http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-dark-blue/dp/B007CVDUY8/ref=pd_cp_ce_3

...zur Antwort

Hallo? Bitte nicht, oder willst du es dir mit deinem Kollegen versaun? 1, gibt es vielleicht einen Grund und du stehst nacher als Petze dar, 2, bekommt er früh genug was er verdient hat und 3. Kann es dir doch egal sein was er macht solange du nicht darunter leidest oder?

...zur Antwort