Wie Teuer ist von Deutschland nach Türkei einen Post/Brief zu versendem und wie lange kann es dauern?

1 Antwort

Ein Standardbrief (bis 20 g ) kostet 90 Cent. Größere oder schwerere Briefe sind teurer, siehe hier: https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Ein Brief nach Istanbul ist nur wenige Tage unterwegs, einer in ein Dorf in Anatolien kann auch Wochen brauchen.

ich müsste es quasi nach Bingöl schicken das ist so über 19 stunden autofahrt von istanbul

0
@Expressow

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht. Ich kenne mich mit der Organisation der Post in der Türkei nicht aus, und ich schicke nicht Briefe in alle Landesteile, so dass ich aus eigener Erfahrung Angaben für jede Stadt machen könnte.

0

Wie lange dauert brief mit der post?

Eine kurze und knappe frage... Würde mich mal interessieren wie lange so ein brief dauert, wir hatten heute ein gespräch auf der arbeit, da die briefe immer fast 4 tage dauern.

Wie lange dauert so ein normaler brief mit der post? (Postkasten wurde heute 14:45 geleert). Viele sagen es liegt an den km , was ich nicht glaube. Das wären fast 600 km (aber in deutschland).

Liebe Grüße

...zur Frage

Anrede- und Grußformel für Richter im Brief

Wie rede ich einen Richter/eine Richterin im Brief an und wie lautet die dazugehörige Grußformel?

Bitte um rasche Antwort. Vielen Dank für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis mein Brief ankommt?

Hey,
Ich möchte heute ein Attest per Post an meine Schule schicken, es muss aber innerhalb 3 Tagen da sein.
Wie lange wird es aber dauern?
2-3 Tage vermute ich, aber ich weiss es nicht.
Danke

...zur Frage

Ariana Grande Fan Post hin schicken?

Hi und nochmal frohes neues! Ich will an ariana Grande ein Brief schreiben und schicken oder kann man sie per Email anschreiben? Wie würde das mit einem Brief funktionien ich schreibe ein Brief ind was muss ich dann alles machen damit der Brief auch ankommt ? Und wo muss ich ihn in Amerika hinschicken ? Wie lange dauert das dann bis der Brief da ist ?wo er sein soll ? Ich weiß die Frage ist dumm weil man sowas wissen muss aber ich bin auch erst 14 😀 Danke an alle Antworten

...zur Frage

Wie viel Gramm Shisha Tabak darf ich per Post aus der Türkei nach Deutschland schicken?

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?