Wie Teuer ist von Deutschland nach Türkei einen Post/Brief zu versendem und wie lange kann es dauern?

1 Antwort

Ein Standardbrief (bis 20 g ) kostet 90 Cent. Größere oder schwerere Briefe sind teurer, siehe hier: https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Ein Brief nach Istanbul ist nur wenige Tage unterwegs, einer in ein Dorf in Anatolien kann auch Wochen brauchen.

Expressow
Fragesteller

ich müsste es quasi nach Bingöl schicken das ist so über 19 stunden autofahrt von istanbul

landregen  11.07.2016, 22:19
@Expressow

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht. Ich kenne mich mit der Organisation der Post in der Türkei nicht aus, und ich schicke nicht Briefe in alle Landesteile, so dass ich aus eigener Erfahrung Angaben für jede Stadt machen könnte.