Wie lange braucht ein Einschreiben wurde am 21.5.15 16 Uhr bei der Post eingeliefert bis Samstag

3 Antworten

Sollte eigentlich spätestens gestern angekommen sein. Du hast doch aber eine Sendungsnummer und kannst selbst sehen, wo es derzeit steckt.

In der Sendungsverfolgung steht wurde im Logistik Zentrum Duisburg bearbeitet das War der 22.5.15

Allexandra0809  25.05.2015, 10:46

Du solltest Deine Antworten zu Fragen bei kommentieren hinschreiben.

Dann wird das Einschreiben wahrscheinlich morgen ankommen.

Je nach Feiertag oder nicht würde ich auf Dienstag bis Mittwoch tippen.