Wie lange dauert das bis ein Einschreiben beim Empfänger ankommt?

1 Antwort

Die Sendungsverfolgung bei Einschreiben klappt nur unzuverlässig.

Das ist nicht vergleichbare mit Paketen, wo Du über jede Etappe informiert wirst.

Wenn Du Glück hast, taucht die Zustellung irgendwann in der Sendungsverfolgung auf.

Daher den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren, der ist Dein Nachweis.

AnLe16
Fragesteller

Das ist dann aber schon ein wenig ärgerlich schließlich bezahlt man dafür mehr damit man das sieht, wo dieser Brief gerade ist.