Kann man sich noch den sims 4 go to school mod holen wenn ja wo?

1 Antwort

Geh auf youtube und gib "go to school simfans.de" ein in der video Beschreibung ist der link für den mod.... Doch er funktioniert bei mich nicht 1. weil es der erste mod war den ich installiert habe und ich hab mac da ist das komplizierter
Oder
2. er geht gar nicht mehr

Probiers am besten einfach mal aus ;) dafür bräuchtest du auch bissele englisch Kenntnisse da 'zerbu' der den mod erstellt hat englisch ist ;)