Sims 4 "Go to school" Mod funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey, hast du denn bei den Einstellungen den Script Modus aktiviert? Wo hast du den Mod heruntergeladen? weil es kann sein, dass der Mod veraltet ist und durch den neuen Patch von Sims 4 nicht mehr ganz funktioniert. Lade NUR Mod’s bei modthesims oder Simsresource runter, da z.B. bei Tumblr die Mods viele Fehler in den Spielen verursachen. Stand vielleicht in der Anleitung eine spezielle Anleitung für diesen Mod drin? weil manche Mods werden speziell installiert oder erstmal extrahiert und dann in den Mods Ordner hinzugefügt.

JohnnyJames13
Fragesteller

Ja ich hab den Script Modus aktiviert aber funktioniert trotzdem nicht. Ich hab den Mod bei Tumblr heruntergeladen liegt wahrscheinlich daran.

Danke für den Tipp :D

JohnnyJames13
Fragesteller

Kannst du mir eventuell einen Link schicken von einer Seite, bei der, der Mod funktioniert?