Hallo Liebe Leute.Ich bin erst 17 und spiele noch mit Puppen zb. Barbies,Mh's usw.. Ist das Normal?

6 Antworten

Ich persönlich finde baby Puppen

Bz. Reborn babys besser aber wens dir spaĂź macht! Dann mach es. Ich spiele auch mit Puppen und bin 14 :)

Hallo 🙋‍♀️ das kannst Du ruhig machen weißt du was? Ich werd diesen Monat 30 Jahre alt und spiele auch mit Puppen ich zieh die um fütter sie und lese und singe ihnen was vor oder ich geh draußen spazieren mit ihnen und ich hab auch hauptsächlich Puppen die tatsächlich für Kinder gemacht sind also ich finde dein Verhalten überhaupt nicht schlimm

Ja definitiv. Tu das was dein Herz dir sagt und höre nicht auf andere!

Hallo LeoZockerin

Also ich finde es normal noch mit 14 mit ... zu spielen man kann jede Zeit mit Puppen spielen auch wenn man schon Oma ist kann man mit dem Enkel spielen.

Eher ungewöhnlich. Meistens fängt das erst wieder an, wenn du älter wirst.

Aber es ist auch keinesfalls unnormal.

LeoZockerin
Fragesteller

Hmmmmmmmm