Wie lange spielen Mädchen mit Barbie-Puppen? Ich möchte meiner Enkelin eine Barbie-Puppe zum 6.Geburtstag schenken? Ist sie schon zu alt?

3 Antworten

Ich als ehemaliger Barbie Fan habe bis 10 noch mit Barbies gespielt, falls das Mädchen ein Barbie Kind ist wird es damit sicher gern spielen!

Ralin
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten.
Sie hat noch keine und bei den Puppen und dem Zubehör steht immer "ab drei Jahren"

Nein mit 6 ist man noch nicht zu alt für Puppen.
Meine Tochter ist bald 9 und spielt ab und zu noch mit ihren Barbies.

Ralin
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ja Schenk ihr das ! Meine Cousine ist such 6 und liebt barbie und Puppen unso
Lg