90er Barbie, jetzige Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

90er Barbie🌈👯‍♀️ 86%
Jetzige Barbie💖🌸 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine der beiden. Die hübschesten Barbies die meiner meinung nach exestierten waren die die es von 2007 bis 2014 gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
Lillyfee8056
Fragesteller

Ja stimmt :)

Meiner Meinung nach weder noch. Vor allem habe ich den Hype vom neuen Barbie einfach nicht verstanden und - nachdem ich ihn im Kino gesehen habe - auch deutlich enttäuscht wurde.

Ist letztendlich eine Geschmackssache und meinen Geschmack hat's nie getroffen :)