Wie kriegt man ein Barbie Kopf wieder dran?

1 Antwort

Ich machs so: Nimm eine Haarnadel oder Büroklammer und steck sie in den Hals so dass die geschlossene Seite nach oben schaut, dann fixiest du die klammer gut mit Tesa am Hals damit sie nicht wackelt. Zum schluss musst du noch einige Streifen Tesa um den Hals wickeln damit der Kopf beim draufsetzen stabil ist und nicht so locker rumhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen