Hat Barbie eine neue Stimme!?

2 Antworten

ob sich die stimme wirklich geändert und, bzw. weitere infos findest du bestimmt, wenn du mal auf der wikipedia seite guckst, da steht meistens, wer den figuren die stimme leiht

Barbie hat eine neues Stimme. Die alten hat alle Ilona Otto gesprochen, und ich selber bin ein riesen Barbie Fan, ich bin auch schon etwas älter, aber schaue diese Filme mit meiner kleinen Cousine, und ich finde es echt dämlich das Barbie eine neue Stimme hat, das wirkt gleich wie eine ganz andere Person. Ich wusste zugern warum das so ist. Doch du hast recht, Barbie hat eine neue Stimme, die alles versaut.

Agent086
Fragesteller

Mittlerweile liegt das aber nicht mehr nur an der Stimme (auch ein gewaltiger Teil) sondern an der Hirnlosigkeit der Filme, die sind nur noch Volksverdummung und richtig schlecht geworden (genau wie bei Spongebob). Ich für meinen Teil, hätte bei so was auch kein Bock gehabt, für solche Hirnauslöschung synchron zu sprechen (was in Wirklichkeit sicherlich andere Gründe hat)!