kleine puppen, 90er jahre, bew. gelenke, was für ne marke?

3 Antworten

Es könnten "TOPPER Dawn" gewesen sein. Passt alles, nur das mit den Gelenken nicht, aber vielleicht gab es verschiedene Ausführungen. Auch gab es sogennante "Clone" von ihnen. Sind in Deutschland nicht so einfach zu bekommen, aber bei ebay USA findest Du immer welche. Da kannst Du schon mal nachsehen ob es die richtigen Puppen sind. LG

Es gab die Mini Sindy Puppen auf die trifft das zu und dann gab es (hierzulande bekannter und verbreiteter) "Pamela Love" von Simba

Es gab mal grössere Figuren von Polly Pocket...? (Die gab es, nur weiss ich nicht ob du die meinst)

nein leider mein ich die nicht, die puppen hatten auch "richtige" haare und es gab einige verschiedene kleider dafür...

0

ich bin 16 und spiele noch mit barbies :/ ist dass schlimm?

Hey also ich bin wie genannt 16 und spiele mit barbies aber ich hab mit 11 eigentlich aufgehoert bis meine kleine schwester (inzwischen 6) sagen wir mal "alt genug war um mit den barbies zu spielen" seit bestimmt einem halbem jahr spielt sie mit meinen alten und ich hab vor drei/vier monaten angefangen mit ihr mit zu spielen und jetzt mag ich es auch wieder mit ihnen zu spielen aber ich weiss nicht wie ich dass einschaetzen soll...

...zur Frage

13 jährige Mädchen spielt ihr noch mit Puppen Kuscheltieren Fillys etc?

...zur Frage

Hochpreisige Eismarke mit italienischem Namen (90er-Jahre)?

Hallo!

Ich erinnere mich grad an eine Eismarke, die relativ teuer gewesen ist & die mein Onkel gelegentlich Ende der 90er-Jahre gekauft hat ------> der Name klang italienisch, eventuell handelte es sich sogar um aus Italien importiertes Eis. Es waren so kleine Becher, die man auch an der Tankstelle bekam.. ich kann mich noch gut an die Verpackung erinnern, aber der Name der Marke entfiel mir & ich wollte fragen, ob ihr euch noch erinnern könnt :)

Das Eis wurde damals auch recht massiv mit Fernsehspots beworben.

Wäre klasse, vielleicht wisst ihr das noch :)

...zur Frage

Suche Erotik Film auf VOX der 90er/2000er?

Hallo,

früher gab es auf VOX so in den 90er / 2000er Jahre die Erotik Film Reihe .

Da gab es einen Film den ich schon lange suche, ich weis nur noch wenige Einzelheiten.

kleine zierliche Frau , Tanzschule, (Ballett ?) , während ihr Mann irgendwie nur arbeitet im Kopf hat und keine Zeit für sie hat. Sie geht also oft fremd mit dem Typen aus der Tanzschule.

hab echt keine Plan wie der Film hieß.

Danke !

...zur Frage

Wo kann man die Sachen kaufen die man zum umstylen von Barbie Puppen braucht?

Ich habe gerade auf YouTube entdeckt dass und wie man Barbie Puppen verändern kann zum Beispiel neue Haare Hautfarbe und Make-up aber die Sachen die in den Videos benutzt werden sind nie verlinkt und da die Videos auf englisch sind versteh ich auch nicht genau was die benutzen

...zur Frage

Barbies als Jugendszene?

Sollen in Ethik nen Vortrag zu Jugendzenen halten und da hat halt jeder eine bekommen... Und ich war krank und hab jetzt Barbies. Ich mein ich kann mir vorstellen, dass das halt Mädchen sind die sich in Puppenkleider stecken und versuchen ein perfektes Leben zu leben, von mir aus auch mit dem perfekten Aussehen (Diäten, OPs, etc.) oder eben Barbie so ähnlich wie möglich zu sein. Hab ihr noch eine Idee? Oder kennt vielleicht jemand eine Seite wo man etwas genaueres dazu findet? Sonst kommen halt immer nur die Puppen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?