Was haltet ihr von der Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Er hat unrecht 79%
Er hat recht 21%
Rheinflip  24.07.2023, 11:14

Ist dein Freund ist selber schwul?

47 Antworten

Finde es cool wenn Jungs auch Barbie gucken, es zeigt das sie Humor haben 😁

Er hat unrecht

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich schĂ€tze mal der ist nicht nur MĂ€dchenhaft und hat eine Story Ă€hnlich wie andere Filme, ĂŒber die aber nicht diskutiert wird ob da etwas Schwul ist

Er hat unrecht

Das ist natĂŒrlich Quatsch. Die SexualitĂ€t hat nichts mit Filmen zu tun, die jemand schaut.

Er hat unrecht

90min Margot Robbie in engen Klamotten anschauen...das ist erst richtig gut als Hetero. Also rein mit dir.

Schw*chteln finden den Film wohl albern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PixelManuel  24.09.2023, 19:49
90min Margot Robbie in engen Klamotten anschauen...

So kann man das auch betrachten.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestÀtigt
Er hat unrecht

Kann es sein, dass das Humor ist? Wenn nicht dann solltest du dir glaub ich neue Freunde suchen