Sollten Männer sich den Barbie Film angucken? Oder nicht?

6 Antworten

Guten Tag

Sollte ist das falsche Wort

Jeder DARF den Barbie Film schauen unabhängig vom Geschlecht aber sollte ich der falsche Ausdruck jeder darf selbst entscheiden ob er den Film schauen will oder nicht

Natürlich können ihn sich auch Männer anschauen, als ich im Kino war, da waren schon so geschätzt 20% Jungs und Männer.

ich hab mir grad den Trailer gegeben oder besser gesagt 3 davon,

nee lass mal 🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ja kann man. Das der Film einen Schwul macht ist Blödsinn, ist nichtmal möglich.

OMG, sind dann jetzt alle Männer schwul, die den Film geschaut haben?

Das wäre ja schlimm!

Wenn man das wegen irgendwelchen komischen Argumenten nicht anschauen darf, dann wundert mich nichts mehr.