Wo kann man kostenlos den neuen barbie film schauen?

2 Antworten

es mag dich überraschen - aber solche filme werden produziert damit man geld damit einnehmen kann. die kosten nämlich auch geld. und so geld erreicht man durch vermarktung - im kino oder im fernsehen oder beim verkauf über streaming, br usw.

kostenlos gibts daher so neue filme nirgends. zumindest nicht legal.

illegal bekomsmt hier keine links

Wenn sie im Free-TV kommen. Oder du verwendest eine Suchmaschine deiner Wahl (Yandex ist gut dafür) und benutzt dein Hirn beim Suchen. Wenn du das nicht schaffst, musst du wohl eine Kinokarte oder Blu-ray kaufen.