Wie kann ich sie finden oder Kontaktieren?

3 Antworten

Immer so wie du dich am wohlsten fühlst...

Ich weiß ja nicht wie strak euer Konkurrenzdenken ist aber da es ja in deinem persönlichen Interesse liegt sie kennenzulernen ist es bestimmt in Ordnung. Am besten wäre eigentlich sie direkt anzusprechen da es immer ein wenig unheimlich ist von "Fremden" angeschrieben zu werden.

Du könntest auch (falls du sie nochmal siehst) deinen Kollegen (je nachdem wie vertraut ihr seid) fragen ob er für dich mit ihr spricht und ihr die Sachlage erklärt (also halt das du sie kennenlernen willst aber zu schüchtern bist), wobei ich denke wenn du es ihr selber erklärst und deine Schüchternheit überwindest wird sie es verstehen und wenn du Glück hast findet sie dich natürlich auch Interessant und bewundert dich dafür das du trotz Zweifel und was weiß ich alles zu ihr gegangen bist.

Versprechen kann ich aber nix🙈

MrAnonym478
Fragesteller

Also mit dem Kollegen vom konkurrent komme ich richtig gut klar und die würden mir die nummer geben aber das ding ist ich kann denen ja kicht einfach so fragen die wollen bestimmt ein grund haben und die sind halt älter als ich und deswegen respektiere ich sie. Mit mein kollegen bin ich richtig gut befreundet nur ich denke mir wenn ich ihn fragen würde und wie er darauf reagiert halt nicht das ich dann nicht mehr gut bin

OhneWissen01  05.02.2023, 10:08

Wenn es in einem legalen Rahmen liegt warum sollte es nicht gut sein? Du willst sie ja hoffentlich nicht entführen....XD

Und das die älter sind ist doch egal wenn du ihnen erklärst das du sei kennenlernen willst aber dich nicht getraut hast werden sie dir nicht den Kopf abreisen

PlayadeMuro  05.02.2023, 10:08

Du hast sie doch nach Hause gefahren, also weißt Du ja wo sie wohnt!

OhneWissen01  05.02.2023, 10:09
@PlayadeMuro

Das kann aber schon sehr Stalker mäßig rüberkommen....Vor allem wenn man alleine wohnt.... Er könnte einen Brief mit seiner Telefonnummer drauf schreiben

Also wegen Datenschutz weiß ich nicht ob du von irgendwem die Nummer kriegst, garantiert nicht von einem Unternehmen wie deinem Konkurrenten. Da würde ich das gar nicht erst versuchen. Du könntest höchsten den Kollegen fragen, da hast du nichts zu verlieren. Kann aber sein dass sie das komisch findet wenn du andere nach ihr fragst. Am besten ist es sie persönlich anzusprechen.

MrAnonym478
Fragesteller

Ja aber gott weiß wann ich sie mal wieder sehen werde das letzte mal war es vor 2 monaten und ich arebeite nur noch bis zum 15.02. weil gekündigt habe

Ich fand sie damals schon voll nett und hübsch, nur ich konnte sie nicht ansprechen, weil meine Chefin und Kollege dabei waren, obwohl mein Kollege sie kannte.

Du schreibst doch das dein Kollege sie kennt, dann frag ihn noch einfach nach ihr.

MrAnonym478
Fragesteller

Ja das problem ist ich traue mich einfach nicht was soll ich ihn bloß sagen

BlueSkyxx  05.02.2023, 09:54

Alles gesagt.

Wenn das nicht reicht, dass du jemanden kennst, der glücklicherweise diese Dame kennt, dann solltest du das lassen.