An eine hübsche Kassiererin "verguckt". Was soll ich machen?
hey Leute ich bin einer der sich sehr selten verguckt aber diesmal bin ich kurz davor mich zu verlieben ich habe eine Frau an der Kasse gesehen die unglaublich hübsch ist und dazu noch mega süß und schüchtern will unbedingt was von ihr! ich gehe schon extra zu real nur um sie zu sehen nur meine frage wie fange ich ein Gespräch mit ihr an bzw small talk 1-2 Wörter reichen auch außer hallo und tschüß nur das Problem ist ich habe mitbekommen das sie 1-2 Jahre älter als ich ist also ich bin 19 und sie 20-21 trotzdem will ich unbedingt was von ihr ich bin auch einer der relativ gut aussieht achja bin selber türke :D
4 Antworten
Ich habe den perfekten Eisbrecher für dich. Du gehst in den Laden und nimmst dir eine Packung Kondome und stellst dich bei ihr an der Kasse an. Wenn du dann dran bist und bezahlen sollst. Tust du so als wenn du nicht genügend Geld dabei hast. Geh zurück in den Laden und stell dich mit Frischhaltefolie und Gummibänder wieder bei ihr an. Wenn sie dich dann ganz verdutzt anguckt, zwinker ich zu und sage: McGyver wäre stolz auf mich. :D
Ist auf jeden Fall nen Lacher. Aber jetzt mal im ernst. Frag sie einfach ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken möchte. :)
Sag ihr doch das du was bestimmtes suchst und bitte sie um hilfe versuche dann mit ihr ins Gespräch zu kommen ,wenn sie drauf eingeht frag sie dann nach ihrer nummer .;-)viel Glück
Wenn du weißt wann der Real in deiner Stadt schließt kannst du um die Zeit vor dem Real warten bis du sie siehst und dann ihr deine telefonnummer geben oder einfach mal fragen wann ihr was ausmachen könnt. Übrigens wie alt bist du? Wenn du nicht volljährig bist wirds glaub nichts.
Kauf irgendeine Kleinigkeit (also ein Teil) und bemerke an der Kasse, so ganz nebenbei, dass es sich hierbei um Deinen Wochenendgroßeinkauf handeln würde. Dabei natürlich verschmitzt grinsen. Sie wird hoffentlich darauf reagieren...