Ist es normal, sich in eine fiktive Figur zu verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele Menschen die einen Anime Charakter (Zb) ganz heiß finden.

solange du keine starken Gefühle hast und fr in den verknallt bist, ist das völlig normal

liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar jeder hat mal einen kleinen crush auf Figuren aus film/Serie oder musiker etc

Verlieben nicht, aber schwärmen ist durchaus möglich. Ich habe auch die ein oder andere fiktive Figur, für die ich schwärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Yep. Besser als so manche reale Person.