Waren Newt und Tina zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Newt ist ja am Ende des ersten Teils wieder zurück nach London gegangen und Tina ist in New York geblieben. In dieser Zeit hatten sie höchst wahrscheinlich über Post und auch die Medien Kontakt, aber als sie in der Zeitung gelesen hatte, dass Newt angeblich zu Leta Lestrange verlobt wäre, hatte sie das unterlassen, weshalb sie ja zum Beispiel auch nicht mit Queenie und Jacob Newt besuchen gegangen ist im zweiten Teil. Die beiden kommen aber in den nächsten Filmen noch zusammen, denn im Internet steht, dass die beiden verheiratet sind und selbst J.K.Rowling hatte schon öfters erwähnt, dass sie das wären.

Also richtig zusammen waren sie da noch nicht, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab alle Bücher mehrmals gelesen und die Filme geguckt :)

Isifirch08
Beitragsersteller

Danke, hab die Filme halt ziemlich oft gekuckt und auch die Drehbücher gelesen und ich bin halt verwirrt gewesen das dass da stand.

Sie werden bestimmt noch zusammen kommen. Für Phantastic Beasts sind ja insgesamt 5 Filme geplant die in der Zeit von 1926-1945 spielen. Da Teil zwei soviel ich weiss noch 1927 ist denke ich wird es in Teil 3 einen grösseren Zeitsprung geben. Vielleicht sind sie dann schon zusammen.

Isifirch08
Beitragsersteller

Ja, denke ich auch. War gerade nur wegen den Artikel irritiert.