Gibt es ein Buch oder Drehbuch zu Grindelwalds Verbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Skript zu beiden Filmen der Fantastische Tierwesen Reihe.
Hier findest du das Buch bei Thalia.
Es ist allerdings kein Buch wie Harry Potter, sondern wirklich im Drehbuchstil. Muss man mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophiaSilver
Fragesteller

Ich weiss, das erste war auch ein Drehbuch. Ich lese Drehbücher auch gerne. Es geht mir nicht um die Sätze, die in Drehbüchern oft nicht so "schön" sind, sondern mir geht's um die ganze Story.

buddagirl123  08.06.2021, 08:56
@SophiaSilver

Was anderes als das, gibt es leider nicht. Es wurde als reiner Film konzipiert und deshalb gibt es kein Buch wie vorher bei HP :)

Google Drehbuch Grindelwalds Verbrechen dann gibt es auf Amazon das Drehbuch zu kaufen

Gruß norie749

Woher ich das weiß:Hobby – habe Alle Harry Potter Bücher ungefähr 10 mal durchgelesen
Norie749  07.06.2021, 20:14

Sorry der link funktioniert nicht ich gucke nach einem neuen

Norie749  07.06.2021, 20:18

bitte ignoriert den Kommentar mit dem link ist noch von einer anderen frage!

SophiaSilver
Fragesteller

Vielen Dank trotzdem!