Gibt es die "Phantastische Tierwesen"-Reihe als normale Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es von den Phantastische Tierwesen Büchern nur die im Drehbuch Format. Andere gibt es nicht und sollen wohl auch nicht geplant fände es auch schöner, wenn es die Bücher auch anders geben würde, denn der Stil im Drehbuch Format gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die "Phantastische Tierwesen" Reihe hat keine Buchvorlage, von daher gibt es nichts anderes als das Dreh und Schulbuch.