Wie findet ihr (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geil ;) 52%
Besser als die Harry Potter Filme! 30%
Habe ihn noch nicht gesehen 9%
Schlechter als die Harry Potter Filme! 4%
Was ist das?! 4%
Naja 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Besser als die Harry Potter Filme!

Auch ich mag die HP-Filme nicht,da sie teilweise so extrem weit von den Büchern entfernt sind.

Und das ist der große Vorteil von PTUWSZFS......es gibt keine Buchvorlage (abgesehen von dem Schulbuch,welches aber mit dem Film nichts zu tun hat)

Ich habe den Film schon 2x im Kino gesehen,was ich noch bei keinem anderen Film gemacht habe.

Ich finde ihn ganz toll und ich hoffe,er war die Einleitung zu etwas neuem,ganz Großen, aus der Feder von JKR.

Zumindest hat sie bei mir sehr viele Punkte wieder gut gemacht,die sie mit dem Durchwinken von CC verloren hatte.

Besser als die Harry Potter Filme!

Da ich ja noch nie Fan der HP-Filme war stimme ich hierfür ab.

Ich fand den Film ganz ok, Note -2.
Ich fand ihn eben viel besser als die HP-Filme, aber sooo begeistert das ich sagen würde er ist geil ist er für mich auch nicht ;-)

Geil ;)

Ich fand ihn wirklich gut aber schlechter als Harry Potter

Habe ihn noch nicht gesehen

Ich habe Angst dass FB-Reihe nicht so gut wird wie bei HP.