Wie fandet ihr ,Phantastische Tierwesen 3'?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut... 59%
Habe ich noch nicht gesehen, möchte dies aber noch tun 17%
Schlecht... 10%
Ging so... 10%
Habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut...

Ich fand ihn klasse....

Und Mads Mikkelsen als Grindelwald ist 1000x besser als der Depp.

Depp hat Grindelwald überzogen, fast wie eine Comic Figur.

Mikkelsen hat das unterschwellig böse gut rübergebracht (wie Anthony Hopkins in „Schweigen der Lämmer)

Auch Jude Law als Dumbledore war phantastisch. Einzig Ezra Miller als Credence bleibt was blass.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen.

Gut...

Erstmal scheiße, aber nur weil ich dachte es wäre der letzte Teil gewesen. Erst zuhause hab ich gecheckt das noch mindestens 1 weiterer Teil (könnten auch 2 sein, korrigiert mich) kommt und dies nicht das Ende war. Also war es Rückblickend sehr gut, aber ich muss sagen Johny Depp hat mir gefehlt.

Gut...

Ich fand den Film ziemlich gut, viele Pluspunkte. Allerdings fand ich den "neuen" Grindelwald nicht so nice. An Jonny Depp kommt meiner Meinung nach, keiner ran. Dennoch hat der "neue" Grindelwald (weiß seinen richtigen Namen nicht, sry :,() seinen Job ganz gut gemacht.
Im großen und ganzen war der Film großartig!

Marina7608  22.04.2022, 09:41

Er heißt Mads Mikkelsen und hat von der schauspielerischen Leistung in meinen Augen viel besser gespielt als Jonny Depp

Gut...

Sehr sehr gut vor allem Mads Mikkelsen hat wie ich finde wahnsinnig gut und damit viel besser als Jonny Depp gespielt ich persönlich mag den dritten Teil bis jetzt am liebsten

Gut...

Hm er gefiel mir nur so halbwegs wegen Gellert (Grindelwald) weil Johnny ihn nicht gespielt hatte. Sorry das es so ein kleiner Kommentar ist sorry. Hi. Rabenschatten 😎