Was haltet ihr von Tina Goldstein aus Phantastische Tierwesen?

3 Antworten

Sie ist mir sympatisch! Sie bemüht sich sehr in ihrem Tun, doch im Endeffekt erinnert sie mich ein wenig an das Häschen aus dem Film Zoomania xD❤️

Newt wäre in dem Fall der "Verbrecher", der Fuchs.

Im ersten Teil will sie nur ihre Arbeit machen, deshalb verzeihe ich es ihr das sie Newt verraten wollte. Aber sonst ist sie ein toller Charakter und ich mag sie wirklich gerne. Ich war so traurig dass sie im dritten Teil nicht vorkam. Hätten sie nicht den Bruder von Lita einfach weglassen können?

Sie wird Newt heiraten und die Schwiegeroma von Luna Lovegood.

Wie es dazu kommt, wird man hoffentlich noch sehen.

Im 3. Teil spielte sie ja gar keine Rolle