Glaubt Ihr der 2.Weltkrieg wird in der Phantastische Tierwesen Reihe eine Rolle spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber QuestionBoy64!

Rowling hat schon gesagt ja, was ich auch glaube, da es so die selbe Zeit ist und Grindelwald darauf basieren sollte.

Was es am Ende wird, weiß nur J.K. Rowling.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Yup, die Reihe spielt ja in der Zeit und da sie ja Vorhaben 5 Filme zu drehen wird es wohl so kommen. Ich hoffe nur wir kriegen Callum Turner als Theseus mehr zu sehen

Ja, sicherlich .... der Kampf zwischen Dumbledore und Grindelwald findet 1945 statt und da Teil 1 und 2 Teilweise auch in der Muggelwelt spielen, geh ich mal davon aus, dass sich auch hier die Welten kreuzen.

QuestionBoy64
Fragesteller

Am Ende vom Phantastische Tierwesen 2 hat Grindelwald auch ein Ausschnitt vom Krieg gezeigt, also wo sich die Reinblüter und Grindelwald getroffen haben

Ja ich denke das währe schon möglich, aber dann nur nebenbei, die Haupthandlung wird denke ich zwischen Dumbledore und Grindelwald sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Ich glaube nicht, dass er eine große Rolle spielen wird. Vielleicht nebenbei, die Hauptgeschichte dreht sich immernoch um Grindelwald und seine Machenschaften.