Wird phantastische tierwesen fortgesetzt?

4 Antworten

Vermutlich eher nicht, aufgrund der total dämlich entscheidung Johnny Depp aus dem Film zu nehmen. Der neue Schauspieler war ok, hat aber für diese Form von Bösewicht so gar nicht gepasst. Deshalb ist der letzte Film auch so schlecht angekommen

Leider sind die Chancen auf weitere Filme gleich null. Die Reihe war leider nicht so erfolgreich wie sie es sich gewünscht haben und deswegen sind die anderen Filme aufs Eis gelegt.

Finde es schade da ich gerne mehr gesehen hätte und die Geschichte sehr interessant fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Leider nicht, was ich verdammt schade finde (Teil 3 hatten sie aber wirklich in den Sand gesetzt)

Die Reihe hat so viel Potential, aber es soll wohl nicht sein.

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass Phantastische Tierwesen fortgesetzt werden wird.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead