Wie fandet ihr Phantastische Tierwesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die Filme und auch das sie von Anfang an düsterer sind als die Harry Potter Filme. Hätte sehr gerne richtige Bücher zu den Phantastische Tierwesen gehabt um richtig in den Geschichten einzutauchen und mehr zu erfahren.

Die neuen Charaktere und die ganzen magischen Wesen kennenzuleren ist sehr interessant und die Story die die Reihe umgibt auch sehr spannend.

Von der Story her fand ich auch den dritten Teil toll aber durch den wegfall von Johnny Depp und der Neubesetztung durch Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald war sehr schlecht. Er passte überhaupt nicht zu dem Charakter und konnte den Charm den Gellert Grindelwald umgab nicht wirklich einfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich fand sie eigentlich ganz ok, aber sie hatten manchmal ein paar unklarheiten drin.

Den ersten Teil sehr gut, den zweiten schlecht, und den dritten richtig schlecht.

Ich fand sie nicht so schlecht...

Da ich Johnny Depp absolut nicht mag, fand ich ihn als Grindelwald unpassend.

Depp hat Grindelwald überzogen, fast wie eine Comic Figur.

Mikkelsen hat das unterschwellig Böse gut rübergebracht (wie Anthony Hopkins in „Schweigen der Lämmer)

Es ist einfach Schade, dass die Reihe nicht zu Ende geführt wurde.

Der war nur solange gut wie auch Mr Depp mitgespielt hat, als würde es nicht ausreichen das der neue Schauspieler bereits Hannibal zerlegt hat 🙄