Wie fandet ihr Phantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut, gerade das man mehr von der Vergangenheit von Dumbledore und Grindelwald gesehen hat und in welcher Beziehung sie zueinander standen. Jedoch hätte ich mir mehr Newt und Tina gewünscht. Ich shippe die beiden schon seit dem ersten Film und sie sind immernoch nicht zusammen gekommen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab alle Bücher mehrmals gelesen und die Filme geguckt :)
Krawallbotz  18.07.2023, 09:23

Keine Sorge- Tina und Newt bekommen sich :-)

Ich fand ihn sehr gut.

Mads Mikkelsen als Grindelwald ist 1000x besser als der Depp.

Depp hat Grindelwald überzogen, fast wie eine Comic

Figur.

Mikkelsen hat das unterschwellig böse gut rübergebracht (wie Anthony Hopkins in „Schweigen der Lämmer)

Auch Jude Law als Dumbledore war phantastisch. Einzig Ezra Miller als Credence bleibt was blass.