Wie findet ihr Phantastische Tierwesen 3?

2 Antworten

Achtung Spoiler!!!

fand ihn leider komplett schlecht. 3 von 10, fand ihn sogar noch schlechter als Harry Potter Teil 4, und der war schon echt nicht gut ..
(Außer Mads Mikkelsen und Jude Law, der CGI und Schauplätze die waren wirklich gut)

Die Fragen die der 2te Teil aufgeworfen hat wurden so langweilig und flach aufgelöst dass ich mich im Kino echt gefragt habe was das eigentlich soll. (ALLES an Potenzial verschenkt)

Dann noch die Szene mit Newt in der er so lächerlich schief das verlies hochläuft (mit diesem Scorpionwesen). Völlig unnötig.

Bekki13  23.04.2022, 15:18

Ja deine Kritik mit den mit den Fragen aus dem vorherigem Teil kann ich schon ein bisschen nachvollziehen aber wie haben dir die anderen beiden Teile gefallen? Also ich fand die auch ganz gut, man sollte diese Reihe halt nicht so mit Harry Potter vergleichen sondern als eigene Reihe betrachten find ich.

mottral  23.04.2022, 15:20
@Bekki13

ich fand die reihe durchwachsen.

Teil 1. 5 von 10
Teil 2. 7 von 10
Teil 3. 3 von 10

Doch sollte man schon mit Harry Potter vergleichen weil es das selbe Film/Buch Universum ist, aber an die HP reihe konnte schon Teil 1 nicht anknüpfen.

auf ein Phantastische Tierwesen 4 hoff ich aber dennoch.

Bekki13  23.04.2022, 15:21
@Bekki13

Also das soll jetzt nicht auf dich bezogen sein :D

mottral  23.04.2022, 15:22
@Bekki13

was denn? Also ich hab nichts persönlich genommen 😂

Bekki13  23.04.2022, 15:24
@mottral

Oke sorry ich hab das geschrieben bevor ich deine Antwort gelesen habe und dachte, dass das vielleicht ein bisschen dumm rüberkommt😅