War Phantastische Tierwesen 3 der letzte Teil der Reihe?

4 Antworten

Erstmal auf jeden Fall schon, aber vielleicht führen sie später diese Reihe nochmal weiter oder innerhalb einer neuen Triologie

Ursprünglich waren mehr Filme geplant, jedoch hat das Franchise nicht so viel Umsatz generiert wie erwartet. Womöglich werden noch weitere Teile erscheinen, doch das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Insgesamt sind fünf Teile geplant, soweit ich weiß

War ursprünglich anders geplant, aber da der 2 und 3 Film schlechte Zahlen gemacht hat, haben sie beschlossen vorerst keine weiteren Filme zu machen.