Wie lange geht die Phantastische Tierwesen Reihe weiter?

6 Antworten

Es waren anfangs 3 Filme geplant, dann sind daraus 5 geworden.

Da der 2. Teil aber enttäuscht hat, finanziell und bei den Kritikern, ist es gut möglich, dass die Reihe schon nach 4 Teilen enden wird.

Ich denke, wenn auch Teil 3 ähnlich läuft wie Teil 2, werden sie den 4. so schreiben, dass er das Finale ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der 2. Teil spielt 1927, Grindelwald wird 1945 von Dumbledore besiegt. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der 3. Teil von Phantastische Tierwesen erst im Jahr 1930 spielt. Das kriegen die schon noch verpackt, je nachdem, wieviele Details die da noch einbauen. Wir haben ja kein Buch um zu lesen, was passieren könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Obwohl ich die Story rund um Dumbledore und Grindelwald sehr interessant finde und gern mehr erfahren würde, fände ich es gut wenn die Reihe jetzt endet. Der erste Teil war schon ziemlich enttäuschend, der zweite Teil hat war noch schlimmer. Irgendwann ist auch gut mit den Prequels und Sequels.

Tharixx
Fragesteller

Ich fans den ersten auch schlecht aber den 2 mega gut

Ich hoffe, das überhaupt noch ein Teil kommt.

Die Besetzung mit Johnny Depp war für mich von Anfang an sehr gewagt, aber die "Tierwesen" sind auch als Jugendfilm geplant und ein prügelnder Hauptdarsteller kommt da nicht gut.

Theoretisch waren 5 Teile geplant- durch Corona wird Teil 3, wenn er kommt, aber erst im November 2021 in die Kinos kommen.