Phantastische Tierwesen 3 FSK?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ja, da sie auch die jüngeren Zuschauer haben wollen und die können sie mit der FSK12 erreichen. Da dort auch die Kinder zwischen 6-11 mit einem Erziehungsberechtigen rein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Teil 1 hatte ein FSK 6, Teil 2 ein FSK 12. Von daher halt ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch Teil 3 ein FSK 12 bekommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus