Nagini= verwandelte Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagini ist ein Maledictus. Heißt sie kann sich in ein Tier verwandeln, in ihrem Fall eine Schlange.
Nicht zu verwechseln mit einem Animagus.

Ein Maledictus ist damit geboren und wird sich eines Tages nicht mehr zurück verwandeln können.
So auch bei Nagini. Deshalb ist sie bei Voldemort auch nur eine Schlange und kein Mensch mehr.

Auf Nagini liegt ein Blutfluch, wodurch sie sin Maledictus geworden ist. Das bedeutet, irgendwann kann sie sich nicht mehr in einen Menschen zurück verwandeln. Ich meine, desto häufiger sie sich verwandelte, desto weniger Zeit hatte sie als Mensch. Es ist ein angeborenes Problem, sie hat also nie ectra gelernt sich zu verwandeln, wie ein Animagus, sie hat im Grunde einfach zwei Gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Nagini ist ein Maledictus. Das ist ein Blutfluch, wo sich die Frau langsam dauerhaft in ein Tier verwandelt. Anders als beim Animagi kann am Ende die Verwandlung nicht mehr gesteuert werden und die Frau bleibt so.