Ich habe eine Frage und zwar wie hieß die Freundin von Newt Scamander in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind irgenwas mit strange oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannik!

Erstmals; er heisst Newt Scamander und der Film heisst Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :D Die die du meinst heisst Leta Lestrange, und es ist nicht klar ob es seine Freundin ist, er hat ein Bild von ihr und kennt sie von Hogwarts ;) Aber vielleicht meinst du auch Porpentina Goldstein, sie ist die, die er in Amerika kennengelernt hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Saralii2  21.11.2016, 16:21

Im Film erzählt er das Leta Lestrange und er Freunde waren...

Nebelfuchs  21.11.2016, 16:23

Ja ich weiss aber es ist ja nicht klar ob sie nur so Freunde sind oder ob sie zusammen sind.

Die Freundin von Newt Scamander in "Phantastische Tierwesen" heißt

Porpentina "Tina" Goldstein.