Ich habe eine Frage und zwar wie hieß die Freundin von Newt Scamander in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind irgenwas mit strange oder?

3 Antworten

Hallo Jannik!

Erstmals; er heisst Newt Scamander und der Film heisst Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :D Die die du meinst heisst Leta Lestrange, und es ist nicht klar ob es seine Freundin ist, er hat ein Bild von ihr und kennt sie von Hogwarts ;) Aber vielleicht meinst du auch Porpentina Goldstein, sie ist die, die er in Amerika kennengelernt hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Im Film erzählt er das Leta Lestrange und er Freunde waren...

0

Ja ich weiss aber es ist ja nicht klar ob sie nur so Freunde sind oder ob sie zusammen sind.

0

Die Freundin von Newt Scamander in "Phantastische Tierwesen" heißt 

Porpentina "Tina" Goldstein.

Newt Scamander heiratet Porpentina Goldstein und bekommt mindestens ein Kind mit ihr, da sein Enkel Rodolphus Scamander später Luna Lovegood heiratet.

Wow. Hey. vielleicht solltest du Kommentare wie diese mal mit einem fetten Spoiler versehen. Die Information wollte er sicher so nicht haben genauso wenig wie ganz viele andere hier :)

0
@KeepCalmDarling

Das ist aber kein Spoiler,sondern in der HP Fan Welt ein uralter Hut und schon seit sehr langer Zeit bekannt !!!

1
@KeepCalmDarling

Das is kein Spoiler. Wenn man sich ein bisschen mit Harry Potter beschäftigt hat sollte man das bereits wissen von demher ist es kein Spoiler

0

Harry potter Anspielung?

Also ich schaue gerade Harry Potter und die Kammer des Schreckens und an der einen Stelle sagt die Spinne Aragog das sie vor Jahren im Gepäck eines Reisenden nach Hogwarts gekommen sei. Kann es sein dass das eine Anspielung auf den neuen Film "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" ist und zwar auf den newt scamander der transportiert ja die ganzen Tiere.

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Findet ihr Harry Potter oder Newt Scamander besser?

Welchen Charakter findet ihr besser und allgemein mögt ihr die Zauberstäbe aus Harry Potter lieber oder aus Newt Scamander ?

...zur Frage

Logikfehler bei Harry Potter und der gefangene von Askaban (Zeitumkehrer)?

Zunächst einmal beziehe ich mich auf den Film, da ich die Szenen im Buch nicht mehr in Erinnerung habe.

Fehler 1: Gegen Ende von Teil 3 nutzen Harry und Hermine den Zeitumkehrer, um Sirius und Seidenschnabel zu retten, dabei ist die wohl schwierigste und wichtigste Bedingung, dass sie von keinem anderen gesehen werden. Gleichzeitig nutzt Hermine den Zeitumkehrer jedoch um in mehreren Kursen, welche gleichzeitig stattfinden zu sein, wo sie von sehr vielen Mitschülern und Lehrern während Ihrer Zeitreise gesehen wird...

Fehler 2: Dumbledore hat den Zaubereiminister und den Henker kurz vor der geplanten Hinrichtung abgelenkt und hingehalten. Dabei ist m.A. nach ganz klar, dass er dies bewusst tat und nicht einfach so über Erdbeeren und seinen Namen quatscht. Folglich muss er schon zu diesem Zeitpunkt gewusst haben, dass Hermine und Ron mit einer Zeitreise versuchen Seidenschnabel zu retten, was aber völlig unmöglich ist...

Fehler 3: Viele Dinge, die Harry und Hermine in Ihrer Zeitreise tun, machen sie nur aufgrund der Tatsache, dass sie bereits wissen, was passiert ist. Hier beißt sich meiner Ansicht nach die Katze in den Schwanz, da sie in der "normalen" Zeit Dinge erleben, die sie während der Zeitreise nur tun können, da sie bereits von ihnen wissen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir schreiben könntet, ob ich da etwas übersehen habe, es in den Büchern logische Antworten auf einige dieser Punkte gibt oder ob es schlicht und einfach schlecht durchdacht ist.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Wie heißen die Schauspieler von Jakob und Queenie im neuen Film Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?