Nette Kassiererin aufsuchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Versuch ist es immer wert. Viel Glück.

Ich komm dann zur Hochzeit. 😄😄

Klar, fällt aber auf und könnte plump rüberkommen. Bei einem Teil gibt es auch nicht so viel Zeit zum reden. ( Habe ich gestern ganz vergessen kann man nicht zu oft bringen wenn das nur bei ihr passiert imo. Da könnte man aber ein passenden Spruch zu bringen) Wenn du mehr kaufst und morgens recht früh bist haben die mehr Zeit und sind noch nicht so gestresst. Jedenfalls nicht die Rush-Hour nutzen

Btw davon ab das alle sich über nette Kunden freuen, gehört sich eh so, würde sie evntl auch mal über dich reden bzw sich erkundigen. Wie das in jedem Laden bei Stammkunden üblich ist. Kommt definitiv positiver wenn du gute Kritiken bekommst :-). Ich quatsche generell mit jedem und die eigentlich unfreundlich sind bzw waren sind meist gar nicht so. Bei den anderen bin ich auch nett bzw bezahle schnell. Small(st)talk geht immer, macht Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mein tipp ist es mit einem Geldschein zu zahlen auf dem deine nummer steht. So überrümpelst du sie nicht und lässt ihr die Wahl sich bei dir zu melden.

Mir ist aufgefallen dass ich nie zweimal die selbe Kassiererin im Supermarkt antreffe. Es scheint die rotieren ständig die Märkte durch und auch die Schichten.

Also können kannst Du vermutlich.

Versprich Dir aber nicht zu viel davon und halt sie nicht von der Arbeit ab- sie ist da zum Arbeiten, nicht um mit jedem Kunden zu smalltalken.

Job, nicht Tinder.