Ich kann mit Leuten, zu denen ich ein persönliches Verhältnis habe, nicht arbeiten?

2 Antworten

Das geht mir auch so, aber mich stört es sehr. Ob das normal ist weiß ich allerdings nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Wenn Du in dieser Angelegenheit nicht ausweichen kannst, Berufsbedingt, dann musst klar Beruf von Privat Unterscheiden, macht eigentlich jeder Pädagoge so.

Hast wieder Kontakt im Privaten Bereich mit den Personen von Berufswegen, auch hier klar Unterscheiden, keine Rechenschafft abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt