Wann und wie Kassiererin nach Date fragen?

4 Antworten

Wann und wie Kassiererin nach Date fragen?

Die sollte in dem Moment schon allein sein und auch hinter dir niemand.

Guten Morgen, schreib auf den Kassenzettel, ob sie Lust hat auf ein Date, lieben Gruß

Heimerdonger7
Fragesteller

Aber sie ist doch die Kassiererin und ich der Kunde? Wie soll ich ihr denn einen Kassenzettel geben?

marina32123  15.02.2024, 08:55
@Heimerdonger7

Lass dir das Rückgeld geben, sag "danke, und der hier ist für Sie/dich" Zettel mit "Lust aufn Kaffee/Date oder was auch immer" Telefonummer drauf, feddisch

Es wäre schön, wenn ich dich mal nicht nur beim Einkaufen treffen könnte/dürfte

Wer fragt gewinnt;-)

Mein Mann saß damals auch an der Kasse und ich war Kundin. Mit selbigen bin ich über 25 Jahre verheiratet;-)

Wenn ich du wäre, würde ich es wohl genau wie in der Milkawerbung machen. Diese Herzpralinen in dem Laden einsammeln und einen gut leserlichen, nicht zu übersehenden Zettel drauf kleben.

zB: Kaffee? Und deinen Kontakt (Handynummer) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung