Mit 15 eine 13 Jährige mögen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht Creepy 78%
Kommt drauf an (bitte Kommentar schreiben zum erklären) 22%
Creepy 0%

4 Antworten

Kommt drauf an (bitte Kommentar schreiben zum erklären)

Kommt drauf an, wie ihr seid. Wenn sie eher kindlich ist, ist es schon schwierig. Es kommt auf Charakter und so drauf an.

Kommt drauf an (bitte Kommentar schreiben zum erklären)

Befreundet dürft ihr natürlich sein, ob das creepy ist, müssen andere entscheiden, aber keinen Sex, bevor sie 14 ist, aber das hattet ihr ja auch noch gar nicht vor …

Nicht Creepy

Ganz normales mögen ist ok. Für Sex muss sie mind. 14 sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Kommt drauf an (bitte Kommentar schreiben zum erklären)

Hallo

Ab da geht dieser Unterschied einigermassen klar, auch wenn dies da noch nicht so verbreitet ist.

Hab hier erst gerade eine Frage gesehen, die hat sich um einen 39 jährigen und eine 18 jährige gehandelt.....

Was das Alter bei euch angeht, müsst ihr beide wissen, aber diese 2 Jahre sind nicht so ein grosser Unterschied, im Normalfall

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel