Fremdes Mädchen ansprechen?

Horrorfox  30.10.2021, 19:57

Wie alt seid ihr denn? Hast du irgendwas entdeckt das auf ein gemeinsames Hobby oder ähnliches hinweisen könnte? Lächeln ist auf jeden Fall schon mal super! 👍

Fr493n5t3ll3r
Fragesteller

ich bin 18 und ich schätze sie auch ähnlich ein vom aussehen her.ich sah nur einmal bzw hörte durch ihre kopfhörer rapmusik,was ich sogar auch höre. sollte ich sie darauf andreden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Musik würde ich machen, ja. Oft ist es ja so das sich beide Parteien nicht trauen, wäre ja schade. Redet auf jeden Fall erstmal über gemeinsame Interessen.

Hat sie vielleicht ein Tattoo?

Frag doch mal nach der Bedeutung, oder wenn es aus einem/er Film/serie ist, worum es da geht, was ihr lieblingscharackter ist, warum sie die Serie mag und geh mit infos o.ä. Darauf ein wenn du dich ebenfalls in dem Thema auskennst.

Hört sie immer wieder eine/n bestimmte/n Band/Intepreten?

Frag sie nach ihrem Lieblingsalbum/lied/bandmitglied, unterhaltet euch darüber wenn du die band oder den Interpreten ebenfalls magst. Wenn du genau diese/n nich kennst, aufschreiben, lieder hören. Über Musik kannst du im Zweifelsfall viel über einen Menschen rauskriegen. Ich drücke die Daumen! 🙂👍

Ps. Ich trage zum Beispiel oft Fanware, spiele yoyo oder mache ähnleche Dinge die auf mögliche Interessen schliessen lassen, da ich selber eher unsicher bin beim ansprechen und mir das den Kontakt erleichtert. Achte doch mal darauf ob sie zum Beispiel hin und wieder Schmuck oder Klamotten einer Serie, Band oder ähnlichem trägt. Kann auch sein das sie gerne darauf angesprochen würde, da sie sich selber nicht traut. :)

Horrorfox  07.11.2021, 20:35

Vielen Dank für den Stern! :D