Soll ich sie mal ansprechen?

5 Antworten

Nee, das ist glaube ich nicht das Richtige. Sprich sie doch einfach an. Nett und unverbindlich. Ein bisschen Smalltalk und dann wirst du ja sehen wie sie weiter reagiert.

Ja kannst du machen solange du notfalls den arbeitsplatz wechseln kannst. Falls ihr mal über die Mittagszeit da seid kannst du sie ja auch fragen ob ihr zusammen in die Mensa wollt zur Pause

Sprich sie doch einfach an, führe etwas Smalltalk und schau, wohin das führt.

Flirte doch erstmal mit ihr: Schau sie auch an und lächel ihr zu! Lächelt sie zurück? Lächelt Ihr Euch auf diese Weise immer wieder an? Dann brauchst Du ihr noch nicht Deine Nummer geben: Dann kann einer von Euch auf den anderen zugehen, denn dann bekommt der andere auch keinen Korb! 😉

Von Experte AriZona04 bestätigt

Das kannst du schon tun, aber die Chance ist da dass sie das super unangenehm findet und sich einen anderen Lernplatz sucht.

Lächel sie erstmal einfach an oder begrüß sie freundlich, wenn sie darauf nicht eingeht lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung