Medizin oder Jura mit 26?

4 Antworten

Du wolltest doch nach USA (Wohnsitz eigentlich in Spanien) - wo soll denn das Studium absolviert werden ?

Ich kenne jemanden, der mit 26 ein Medizinstudium angefangen und dann mit über 30 erfolgreich abgeschlossen hat. Das Alter spielt nicht immer eine Rolle, sondern die Motivation.

Ich persönlich könnte mich eher für Medizin begeistern. Aber da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, was dir eher Spaß macht