Mädchen im Fitness Studio ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dauerhaft in einer Gruppe ist , dann kannst du sie natürlich vor der Gruppe ansprechen , oder sowas sagen wie "Hey , darf ich dich mal kurz sprechen" und dann entfernst du dich mit ihr von der Gruppe. Kannst ihr dann ja sagen , dass sie dir aufgefallen ist und dass du es toll findest , dass sie sich ebenfalls für Fitness begeistert. Du kannst einfach nach ihrer Nummer fragen und versuchen sie kennenzulernen , wenn es gut geht , dann läuft es vielleicht auf ein Treffen hinaus und wenn nicht , so what, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

RaqeBerlin
Fragesteller

Haste recht , ich versuch es nächstemal :).

Du kannst sie ja mal fragen und sagen ob sie dir mal bei der Übung helfen kann die du machst z.B Brust Übung, dann kannst du sie ja ansprechen.

Sprich sie doch einfach an, dann merkst Du schnell, ob sie wirklich Interesse hat, oder kannst Du einen eventuellen Korb nicht verkraften?

Am besten Du sagst zu ihr (so etwa in diesem Sinne):

"Du, ich habe volles Verständnis dafür, dass man in einem Fitnessstudio sich in erster Linie für seinen Body interessiert und eher seine Ruhe haben will. Aber ich habe festgestellt, dass ich immer öfter lieber Dich anschaue als meine Muckies. Hättest Du Lust, erst mal ein paar Nachrichten auf WhatsApp (oder über sonst ein asoziales Netzwerk) mit mir zu tauschen? Dann weißt Du auch wie ich ungefähr ticke".

Geh und sprich sie auf fitness an macht ihr beide hast schon ein gutes thema und später fragst einfach nach whatsapp