Wie oft werdet ihr (Mädchen, Frauen) angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal. Letztens beim Bäcker oder beim Saturn von nem Azubi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht...- oh warte doch: Ich wurde exakt einmal angesprochen und nach meiner Nummer gefragt :D (nur leider mehrer Kilometer von meinem Wohnort entfernt...)

Ansonsten das übliche anlächeln im Bus und an der betreffenden Bushaltestelle wieder aussteigen ohne miteinander gesprochen zu haben... *_*

Ich bin jetzt echt keine Schönheit, aber auch keine Gesichtsbaracke, wenn du verstehst was ich meine ;D und 17 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich auch selbst ansprechen ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Bin ich auch froh drüber. Ich denke das kommt daher, dass ich etwas außergewöhnlich aussehe. Immer schwarz gekleidet, fanmerch von Videospielen und nh schrägen Pony/scene hair xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Bei uns haben die Jungs viel zu viel schiss vor sowas.
(Also sie machen es bei wenigen Mädchen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen Frage die Jungs immer nach der Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andauernd;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?