Mädchen ansprechen und nach der nummer fragen, aber wie?!?ich brauch eure hilfe!

7 Antworten

,,hey,ich finde dich hübsch,bekomme ich deine Nummer?" wie wärs damit? Oder wenn sie etwas trägt,was dir gefällt oder was gemeinsame Interessen zeigt,sprich sie einfach darauf an:) viel erfolg

Sei einfach du selbst und versuch nicht dir davor irgendwelche "coolen" Sprüche auszudenken.Das kommt nämlich bei den meisten Mädels ziemlich schlecht an.. Geh einfach zu ihr sag hei und frag sie wie sie heißt/ wies ihr geht. Mach ihr dann ein ganz einfaches Kompliment über ihr Aussehen und dann sollte daraus ein erstes kleines Gespräch entstehen. Am Ende fragst du sie einfach ob ihr euch nochmal treffen könnt und ob du ihre Nummer bekommst. Versuchs einfach ich meine es kann ja nichts schlimmes passieren :p Und es gehen wirklich ziemlich viele Mädels einfach nur weg/in die stadt oderso weil sie hoffen,dass sie angesprochen werden. ;)

calimera90  09.11.2014, 15:37
Und es gehen wirklich ziemlich viele Mädels einfach nur weg/in die stadt oderso weil sie hoffen,dass sie angesprochen werden. ;)

Ja, die Pickelgesichter und Mauerblümchen, die 13-Jährigen und Zurückgebliebenen, die verteilen auch ihre Nummern. Ein Mädchen, das etwas auf sich hält, macht so etwas definitiv nicht.

Bleib einfach du selbst. Mach dich locker und vor allem, mach dir bewusst, das es nichts zu verlieren gibt. Denn du kannst sie höchstens mit deiner natürlichen Art erobern und wenn es nicht klappt, hat es eben nicht geklappt. Verlieren tust du eh nichts, denn sie ist ja noch nicht deine Freundin...

hi einfach ansprechen und wegen der nummer fragen ist aufdringlich also finde ich du kannst ja vortäuschen in sie reinzulaufen und sie als entschädigung auf nen kaffee oder so einladen:D oder z.b fragen hey kennen wir uns nicht du kommst mir bekannt vor^^

WhiteWind  09.11.2014, 15:46

Naja, klingt lustig, aber das kann auch peinlich enden =).

Du kennst wohl gar keine Benimm-Regeln!!!!

Man fragt ein Mädchen nicht nach seiner Handynummer. Damit würde sich das Mädchen dir ja ausliefern und könnte in Gefahr laufen, dass du die Nummer noch woanders verteilst.

Man GIBT einem Mädchen SEINE EIGENE Handynummer und sagt ihm dann: Du gefällst mir. Wenn du Interesse hast, ruf mich doch einfach mal an. Es würde mich sehr freuen. Die "richtigen" Typen haben für sowas kleine Visitenkärtchen mit Namen und Nummer und oft auch noch mit einem netten Zitat/Lebensweisheit/Spruch etc. drauf.

Ihr kleinen Jungs seid immer so dermaßen plump, da kann es einem wirklich vergehen.

Mentalistqua  09.11.2014, 15:30

Ich hör selten sowas dummes :,D

calimera90  09.11.2014, 15:35
@Mentalistqua

Klar, DU hast ja auch keinen Stil. Oder bist erst 14/15 Jahre alt und lebst in Pusemuckel. Frag mal die 20-jährigen Mädels aus der Großstadt. In besseren Kreisen ist es üblich, dass der Mann der Dame seine Nummer gibt. Alles andere ist egoistisch, plump und primitive Anmache. Die richtigen Mädels stehen auf sowas gar nicht. Das kommt bestenfalls bei einer Dorfkuh an.

Annki99  09.11.2014, 15:38

Da hat er aber wirklich recht.... Ich würde meine nummer auch ned einfach so jemandem geben nur weil er mich anspricht und wenn er mir ned gefällt dann muss ich ihn ja auch ned anrufen und gar nix

calimera90  09.11.2014, 15:40
@Annki99

Mentalistqua ist ein Junge. Deshalb die dämliche Antwort. Ich hatte nichts anderes erwartet.

WhiteWind  09.11.2014, 15:42
@Annki99

Es ist sowas von wurscht, wer hier wem die Nummer gibt. Es ist einzig die Frage, ob dies auf der einen oder anderen Seite auch gewollt ist... Es gibt keine Benimm-Regeln, nach denen man leben muss ! Es reicht auch, wenn man ein bisschen gesunden Verstand besitzt und Vernunft sowie Anstand besitzt.

Wenn die Sympathie auf beiden Seiten da ist, wird sich das mit dem Nummer geben, eh von alleine erledigen.

calimera90  09.11.2014, 15:45
@WhiteWind
Es gibt keine Benimm-Regeln, nach denen man leben muss !

Aber natürlich gibt es die! Noch nie was von Knigge gehört? Solche Kommentar von dir sind der Grund, warum der Werteverfall so schnell fortschreitet. Wenn sich die Jugendlichen etwas besser benehmen könnten und würden, dann hätten sie nicht so einen schlechten Ruf.

WhiteWind  09.11.2014, 15:48
@calimera90

Doch ich hab sogar ein Zertifikat davon... Aber ich finde das persönlich einfach Unsinnig. Ich brauche niemanden, wie Knigge, der mir hier beibringt, wie man sich zu benehmen hat. Das weiß ich auch selbst gut genug.

Meine Kommentare haben mit dem Werteverfall der Jugend so viel zu tun, wie die Politik mit Ehrlichkeit.

Du willst das nun ernsthaft mir anlasten ? Das ist doch wohl lächerlich. Jeder Mensch, hat ein eigenes Hirn, das er benutzen kann. Ob jemand das tut, liegt bestimmt nicht in meiner Hand und es ist mit Sicherheit nicht davon Abhängig ob man einen Knigge Kurs gemacht hat !

calimera90  09.11.2014, 15:58
@WhiteWind

Dein Profil sagt: du bist männlich. Damit ist ALLES gesagt. Weitere Kommentare erübrigen sich. Du wirst nie ein Frauenversteher - und somit auch nie deine Traumfrau bekommen.

WhiteWind  09.11.2014, 16:01
@calimera90

HAHAHAHA , danke für den Lacher :D.

Ist ja echt herrlich, eine Feministin des härtesten Kalibers oder wie :D. Meine Güte, das man nicht einfach wie vernünftige Menschen über so etwas reden kann. Ich stehe ja nur zu meiner Meinung, das ist alles.

IndoraRikudou  22.03.2016, 00:26

Wow danke calimeara90 für den Tipp!

Ist auch irgendwie logisch, was du geschrieben hast. Ich muss leider sagen, dass ich auch zu denen gehöre, die die Nummer gleich haben wollte. Nun habe ich meine Fehler erkannt. Danke!!

LOICProduction  03.06.2022, 00:58

Richtige Männer ? 😂😂😂

Richtige Männer machen sich darüber keine Gedanken und tuen es einfach.
Wenn deiner Meinung nach, sich „richtige Männer“ Visitenkarten machen, bist du ja wohl ganz schlimm in die falsche Richtung abgebogen. Ich weiß ja nicht wie du Personen ansprichst aber wenn du einer Person eine VISITENKARTE in die Hand drückst, scheinst du ja nicht viel Erfolg zu haben. „Wenn man sich Visitenkarten druckt“ viel Glück noch mein Guter ;)