Mädchen in Bahn ansprechen?
Hey,
In meiner Bahn fährt morgens immer ein Mädel mit, das ich gerne Mal ansprechen würde. Allerdings gibt es folgende Probleme:
- ein Freund von mir fährt meistens mit
- meine Schwester fährt auch in dieser Bahn und
- ich bin extremst schüchtern.
Was könnte ich machen ohne dass mein Freund und meine Schwester davon mitbekommen? Und vor allem wie soll ich das machen? Man fängt ja nicht an mit "Hallo, ich hätte gerne deine Nummer".
Danke im Voraus!
8 Antworten
Erstmal Augenkontakt suchen und sie anlächeln. Lächelt sie zurück, gehst du am nächsten Tag zu Schritt 2 indem du dich neben sie setzt / stellst oder gegenüber setzt. Dann beobachtest du, was sie macht und stellst ihr eine belanglose Frage, z. B. wenn sie Kopfhörer trägt, fragst du, ob die gut sind oder sich zu kaufen lohnen, weil du diese Kopfhörer auch kaufen wolltest. So entwickelt sich dann ein Gespräch.
Man fragt nicht beim ersten Kontakt nach der Nummer. Wie dumm ist dieser Komnentar!
nicht nach Nummer fragen … die meißten frauen/ Männer geben ungern ihre Nummer nach 1 Minute raus und somit wäre Instagram oder snapchat besser…
Das Lächeln in der Bahn wird sie wegen der Maske wohl eher schwierig bemerken können 🤔
Du kannst ja, wenn Deine Schwester und Dein Freund sich unterhalten, zu ihr gehen und mit ihr Smalltalk reden und sie fragen, was Dich interessiert. Smalltalk. Aber vielleicht wird es auch tiefgründiger werden.
Ich würde mich einfach mal zu ihr setzen und fragen wie es ihr geht und wo sie denn hinfährt ihr werdet schon ins Gespräch kommen.
Rede die einfach an. Du hast nichts zu verlieren!
Versuch ihr eine notiz über airdrop zu schicken ;)
Sag doch einfach z.B.: ,,Hey Lina lange nicht mehr gesehen." Und dann sagst du: ,,Sorry hab dich verwechselt. Würd ich vllt trotzdem deine Nummer bekommen?" Viel Glück!