Findet ihr es peinlich, wenn ein Typ mit seiner Freundin, in der Bahn in der 2. Klasse fährt?
Was soll daran peinlich sein?
Alles
24 Antworten
Du scheinst mit Deiner Fragestellung und Deinem völlig überzogenen Anspruchsdenken allein die Spitze aller Peinlichkeiten zu sein in dieser Angelegenheit.
Wenn Du 1. Klasse Ansprüche hast, solltest Du auch selbst dafür aufkommen können und nicht die Erwartungshaltung pflegen, dass Dein Freund die ganze Chose zahlt.
Ich bin mir sicher, dass ich Dir nicht einmal ein 2. Klasse Ticket zahlen würde bei Deinem Gebaren.
Da wäre die gemeinsame Reise nämlich schon vorher beendet.
Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland und beherrsche die deutsche Sprache noch nicht so gut aber weiß zumindest, dass vor "dass" ein Komma hinkommt und mit zwei "ss" geschrieben wird.
Davon abgesehen für wen ist das sonst die 2. Klasse? Wer soll überhaupt 2. Klasse Ticket kaufen?
Und wie naiv muss man sein um überhaupt so eine Frage zu stellen?
Und noch was, nicht alle kommen mit einem goldenen Löffel im Munde zur Welt.
Nein, aber ich finde es extrem cringe, wenn man 'das' und 'dass' nicht richtig anwenden kann. 😧
Was ein Blödsinn. Du hast gar keine Lebenserfahrung. Habe schon so oft Paare und frisch Verliebte in der Bahn gesehen, kein Mensch braucht die erste Klasse, außer die, die von der kapitalistischen Klassengesellschaft profitieren wollen. Du bist der Einzige, der „cringe“ ist.
Nhe, ich lehne den Kapitalismus ab, da er auf Ausbeutung aufbaut. Aber was will man machen, ist halt so. Ausnutzen tue ich den Kapitalismus natürlich, aber mögen tue ich ihn nicht. Danke deiner Nachfrage.
Ne. Auto ist zwar besser aber wenn das Auto gerade in der Werkstatt ist oder man einfach noch kein Auto hat, dann ist das doch voll okay
Zum anderen finde ich die erste Klasse sehr unnötig. Entweder es wird Auto gefahren oder mit der Bahn in der zweiten Klasse
Oder die ihre Ruhe haben wollen.